PUGLIA - EIN ORT AN DEM DIE ZEIT STEHEN BLEIBT //

LOVE LAUGH LIVE //

Ich freue mich sehr darüber mit euch ein paar wunderschöne Eindrücke zu teilen von unserem letzten Kurztrip nach Italien. Apulien ist die Heimat meiner Mutter und gehörte in meiner Kindheit zu einem festen Bestandteil unserer Italien-Reisen.

Eine Region in der die Zeit stehen bleibt und Kultur mit Natur Hand in Hand geht...

In diesen Sommer werden wir dorthin zurückzukehren. Also bleibt gespannt auf viele neue Eindrücke und Insider-Tipps für einen unvergesslichen und außergewöhnlichen Trip!

Eure Elisabetta

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR //

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MORE LIKE THIS //

TAGS //

Please reload

F O L L O W   U S.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon

munich © 2018 by awareaffairs made with love