LA CASA //

MOMSBUSINESS //

Ich freue mich sehr das süsse italienische Kinderlied 'LA CASA' aus meiner Kindheit mit Euch zu teilen.

Mein Papa spielte es mir immer auf unserem alten Plattenspieler vor und ich sang es oft mit meiner Mama zusammen.

Nach all den Jahren singe ich es noch heute immer wieder gerne für meine süßen, kleinen Neffen und Christiana's Kids die mir mit einem zauberhaften Lächeln und gespannten Blick zuhören - was für eine Freude!

Ich hoffe das Samuel und ich auch Euren Kleinen eine Freude damit machen ;)

Eure Elisabetta

LA CASA

(Sergio Endrigo)

Era una casa molto carina

Senza soffitto senza cucina

Non si poteva entrarci dentro

Perchè non c'era il pavimento

Non si poteva fare pipì

Perchè non c'era vasino lì

Non si poteva andare a letto

In quella casa non c'era il tetto

Ma era bella, bella davvero

In via dei matti numero zero

ÜBERSETZUNG:

DAS HAUS

Es war einmal sehr schönes Haus

Ohne Decke ohne Küche

Du konntest es nicht betreten

Weil es keinen Boden gab

Du könntest nicht pinkeln

Weil es dort kein Töpfchen gab

Du könntest nicht ins Bett gehen

Weil es in diesem Haus kein Dach gab

Aber es war wunderschön, wirklich wunderschön

In der Straße der Verrückten Hausnummer Null

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR //

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MORE LIKE THIS //

TAGS //

Please reload

F O L L O W   U S.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon

munich © 2018 by awareaffairs made with love