DIE BEANIEFABRIK //

December 7, 2017

 

LOVE LAUGH LIVE //

 

 

 

Sie ist besonders, liebevoll und charmant.

 

Seit 2008 häkelt Barbara, Gründerin und Geschäftsführerin der Beaniefabrik, sich durch die Herzen dieser Welt. Jedes Stück ist ein Unikat mit viel Liebe zum Handwerk. Alle Produkte werden von ihr selbst in ihrer kleinen Manufaktur in Augsburg angefertigt.

 

Zu ihren Produkten gehören Unisex Beanies und Headbands. 

Die Beaniefabrik ist seither jedoch gewachsen und versendet nun auch in die ganze Welt. Seit 2015 designt sie eine zuckersüße Baby-Kollektion mit Spieluhren, Kuscheltieren und Mobiles.

 

 


WHALE BABY MUSIC BOX //

 

 

 

 

 

 

PIRUMPARUM BABY MUSIC BOX //

 

 

 

 

 

Barbara selbst ist eine wanderlustige, naturliebende Surf - und Snowboarderin. Sie ist ein unerschütterlich herzlicher Mensch mit einem unglaublichen Auge. Denn neben ihrer Beaniefabrik ist sie eine tolle Fotografin bei deren Bildern man immer das Gefühl hat hineintauchen zu können. 

 

 

 

Stets hat sie uns verzaubert und deshalb freuen wir uns um so mehr ihre liebevoll verarbeiteten Produkte bei uns präsentieren zu dürfen.

 

 

 

 

 

Zu den Produkten: www.awareaffairs/boutique

Website: www.beaniefabrik.de

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR //

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MORE LIKE THIS //

Please reload

TAGS //